Portrait

… Seit vielen Jahren begleite ich Menschen in den unterschiedlichsten Lebenslagen. Sei es im Job, privat, in der Familie, eine ganz persönliche Standortbestimmung erarbeiten, oder einfach aus dem Hamsterrad ausbrechen … so viele Themen, die beschäftigen und gelöst werden möchten.

Alle diese Menschen, die professionelle Unterstützung in Betracht ziehen, fällt es oft nicht leicht, den ersten Schritt anzugehen. Oft ist der Wunsch da, sich erst einmal auszutauschen, Fragen stellen zu können, Einschätzungen und Sichtweisen aus neutraler, professioneller Haltung zu bekommen. Daraus können dann im Prozess auf ganz natürliche Weise Erkenntnisse, Schwerpunkte und Zielsetzungen entstehen, die in einer weiteren Zusammenarbeit angegangen werden können …

Verschwiegenheit, sorgsames und respektvolles Arbeiten mit Menschen haben für mich höchste Priorität.