Kunden berichten

Susi M, 02.03.2016

Mit einiger Skepsis bin ich zum ersten Termin gegangen. Nun nach 4 Sitzungen bin ich der Überzeugung, dass ich schon viel früher den Schritt in die Praxis Akzeptanz-Coaching hätte machen müssen. Romana hat mir geholfen, die Dinge mit anderen Augen zu sehen. Ich kann Sie nur empfehlen.

Peter S, 04.08.2017

Mein Sohn (14J) und ich können wieder ganz normal kommunizieren und zusammen am Tisch diskutieren. Romana hat mir aufgezeigt, auf was ich acht geben muss. Ich bin Happy

Maria M., 10.10.2017

Das Coaching und die Unterstützung nach dem Tod meines Vaters hat mich extrem unterstützt. Herzlichen Dank Romana

Elsbeth 01.06.2018

Ich kann ein Coaching bei Akzeptanz-Coaching nur empfehlen. Sehr professionell, bin begeistert und wieder top motiviert. Freue mich schon auf den nächsten Termin. Danke Romana

John, 03.06.2020

Die Coronazeit mit Unterstützung von H. Romana sehr gut überstanden. Die Gespräche haben mir Mut und Energie gegeben. Bin froh, ist die Viruszeit nun hoffentlich bald vorbei.